Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-11476
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ariali, Sunita | - |
dc.contributor.author | Zinn, Bernd | - |
dc.date.accessioned | 2021-05-20T13:56:36Z | - |
dc.date.available | 2021-05-20T13:56:36Z | - |
dc.date.issued | 2021 | de |
dc.identifier.issn | 1863-0383 | - |
dc.identifier.other | 1758323671 | - |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-114939 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/11493 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-11476 | - |
dc.language.iso | en | de |
dc.relation.uri | doi:10.3991/ijet.v16i09.18971 | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.ddc | 150 | de |
dc.title | Adaptive training of the mental rotation ability in an immersive virtual environment | de |
dc.type | article | de |
ubs.bemerkung.extern | CC BY 3.0 AT | de |
ubs.fakultaet | Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | de |
ubs.institut | Institut für Erziehungswissenschaft | de |
ubs.publikation.seiten | 20-39 | de |
ubs.publikation.source | International journal of emerging technologies in learning 16 (2021), No. 09, pp. 20-39 | de |
ubs.publikation.typ | Zeitschriftenartikel | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
18971-71067-1-PB.pdf | 1,76 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.