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dc.contributor.authorBerner, Fritzde
dc.contributor.authorBenz, Thomasde
dc.date.accessioned2002-06-01de
dc.date.accessioned2016-03-31T07:18:16Z-
dc.date.available2002-06-01de
dc.date.available2016-03-31T07:18:16Z-
dc.date.issued2001de
dc.identifier.other099670011de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-10782de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/173-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-156-
dc.description.abstractDie Situation des Verkehrs auf bundesdeutschen Fernstraßen hat sich in den letzten Jahren dramatisch zugespitzt. Dauerstau und gefährliche Fahrbahnschäden, die den Verkehr zusätzlich behindern, gehören heute zum normalen Alltag vieler Millionen Autofahrer. Als Folge der Wiedervereinigung Deutschlands und der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa ist Deutschland zum meistbefahrensten Transitland in Europa geworden.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationDeutschland , Fernstraße , Privatisierungde
dc.subject.ddc620de
dc.titlePrivatisierung von Fernstraßende
dc.typearticlede
dc.date.updated2014-03-25de
ubs.fakultaetFakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaftende
ubs.institutInstitut für Baubetriebslehrede
ubs.opusid1078de
ubs.publikation.sourceWechselwirkungen, Jahrbuch aus Lehre und Forschung der Universität Stuttgart (2001)de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:02 Fakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaften

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