Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-6169
Autor(en): Wein, Franziska
Titel: E-Books: Geschäfts- und Preismodelle
Erscheinungsdatum: 2007
Dokumentart: Konferenzbeitrag
Erschienen in: Giebenhain, Sabine; Mundt, Sebastian (Hrsg.): Vier Jahre E-Books ... und kein bisschen weise? Stuttgart : Hochschulverlag, 2007, S. 23-30
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-34658
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/6186
http://dx.doi.org/10.18419/opus-6169
Zusammenfassung: In dem Beitrag werden anhand einzelner Beispiele die gegenwärtigen Geschäftsmodelle für E-Books – Kauf und Lizenz sowie zwischen den beiden Polen oszillierende Mischformen – mit ihren Auswirkungen auf die Preisgestaltung vorgestellt.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Wein.pdf51,76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.