Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-6067
Autor(en): Scholze, Frank
Stephan, Werner
Titel: Electronic Publishing
Erscheinungsdatum: 2002
Dokumentart: Preprint
Erschienen in: Medienwissenschaft : ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen / hrsg. von Joachim-Felix Leonhard ... Berlin : de Gruyter, 2002. - ISBN 3-11-016676-3, S. 2634-2648. URL http://dx.doi.org/10.1515/9783110166767.3.54.2634
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-30529
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/6084
http://dx.doi.org/10.18419/opus-6067
Zusammenfassung: Begriff und Geschichte, Definition und Arten des Electronic Publishing werden vorgestellt und erläutert.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
hsk15_3_248_electronic_publishing.pdf87,15 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.