Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-13629
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorBargende, Michael (Prof. Dr.-Ing.)-
dc.contributor.authorNegüs, Cihat Feyyaz-
dc.date.accessioned2023-10-17T12:41:35Z-
dc.date.available2023-10-17T12:41:35Z-
dc.date.issued2023de
dc.identifier.other1865976415-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-136485de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13648-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-13629-
dc.language.isoende
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.title0D/1D investigations on SI-engines for optimal engine and system efficiencyen
dc.typedoctoralThesisde
ubs.dateAccepted2023-04-06-
ubs.fakultaetKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
ubs.institutInstitut für Fahrzeugtechnik Stuttgartde
ubs.publikation.seitenXXVIII, 161de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.thesis.grantorKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
Enthalten in den Sammlungen:07 Fakultät Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation_Negues.pdf8,89 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.