Browsing by Institute Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 39 to 58 of 455 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2016Barrierefreies SmarthomeAbleitner, Tobias
2019Bartentfernung mittels robuster Statistik und PCASchreiner, Christian
2012Belastung als eine Eingabemodalität zur Interaktion mit graphischen BenutzungsoberflächenKleiner, Marius
2012Belastung als eine Eingabemodalität zur Interaktion mit graphischen BenutzungsoberflächenStraßer, Florian
2013Beleuchtungskompensation in Videobildpaaren und VideosequenzenFontanarosa, Roberto
2019Benutzerinteraktion in Augmented Reality mittels EyetrackingPathmanathan, Nelusa
2018Benutzerinteraktion in Virtual Reality mittels Eye TrackingGroß, Anja
2017Berechnung des Szenenflusses mit VariationsansätzenNüssle, Steffen
2015Bestimmung der Fundamentalmatrix aus dichten KorrespondenzfeldernGeßner, Simon
2014Bestimmung des optischen Flusses mit bilateralen Daten- und GlattheitstermenNachbauer, Ewgeni
2012Blickbasierte Authentifizierung - Langzeitstudie über die Erinnerungsfähigkeit an graphische Passwörter mit und ohne Saliency MaskMikusz, Mateusz
2013Blickbasierte Interaktion mit 3D-Displays : Entwicklung einer Kommunikationsarchitektur zur Evaluierung blickbasierter InteraktionRzayev, Rufat
2013Blickbasierte Interaktion mit 3D-Displays : Entwicklung eines Prototyps zur Evaluierung blickbasierter InteraktionAuda, Jonas
2016Bluetooth Low-Energy beacons guidance system for visually impairedLeiß, Florian
2009Bridging the gap between volume visualization and medical applicationsRößler, Friedemann Andreas
2014Eine browserbasierte Entwicklungsumgebung für prozedurale TexturenKleine, Christoph
2013Building and using an application store to support public display usersMikusz, Mateusz
2014Casual analytics : advancing interactive visualization by domain knowledgeBosch, Harald
2019CNN-based prediction of optical flowStumber, Jonathan
2016Cognition-aware systems to support information intake and learningDingler, Tilman