Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10036
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAl-Mistarehi, Bara'-
dc.date.accessioned2018-10-01T13:58:27Z-
dc.date.available2018-10-01T13:58:27Z-
dc.date.issued2017de
dc.identifier.other511468059-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-100534de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10053-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10036-
dc.language.isoende
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleAn approach for automated detection and classification of pavement cracksde
dc.typebookde
ubs.bemerkung.externDie Originalausgabe der Dissertation finden Sie unter http://dx.doi.org/10.18419/opus-9161de
ubs.fakultaetLuft- und Raumfahrttechnik und Geodäsiede
ubs.institutInstitut für Ingenieurgeodäsiede
ubs.publikation.auflageRevised versionde
ubs.publikation.seiten165de
ubs.publikation.typBuchde
Enthalten in den Sammlungen:06 Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Al-Mistarehi_Bara_final_doctoral_thesis_revised_180824.pdf8,58 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.