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dc.contributor.advisorRessel, Wolfram (Univ.-Prof. Dr.-Ing.)-
dc.contributor.authorManuel Sánchez, Marcos-
dc.date.accessioned2019-09-16T07:49:22Z-
dc.date.available2019-09-16T07:49:22Z-
dc.date.issued2019de
dc.identifier.isbn978-3-9816754-6-7-
dc.identifier.other1677073187-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-105605de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10560-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10543-
dc.language.isodede
dc.publisherStuttgart : Institut für Straßen- und Verkehrswesen, Universität Stuttgartde
dc.relation.ispartofseriesVeröffentlichungen aus dem Institut für Straßen- und Verkehrswesen;56-
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleVon Straßenlängsprofilen zum Reifen-Fahrbahn-Geräusch : ein Modell zur Analyse des Textureinflussesde
dc.typedoctoralThesisde
ubs.dateAccepted2019-05-24-
ubs.fakultaetBau- und Umweltingenieurwissenschaftende
ubs.institutInstitut für Straßen- und Verkehrswesende
ubs.publikation.seitenXXVI, 119de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.schriftenreihe.nameVeröffentlichungen aus dem Institut für Straßen- und Verkehrswesende
ubs.thesis.grantorBau- und Umweltingenieurwissenschaftende
Enthalten in den Sammlungen:02 Fakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaften

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