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dc.contributor.advisorBargende, Michael (Prof. Dr.-Ing.)-
dc.contributor.authorHess, Marco-
dc.date.accessioned2023-12-13T09:49:15Z-
dc.date.available2023-12-13T09:49:15Z-
dc.date.issued2023de
dc.identifier.other1874059241-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-138363de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13836-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-13817-
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleKlopfmodellierung bei Ottomotorende
dc.title.alternativeKnock modeling in SI-enginesen
dc.typedoctoralThesisde
ubs.dateAccepted2023-10-24-
ubs.fakultaetKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
ubs.institutInstitut für Fahrzeugtechnik Stuttgartde
ubs.publikation.seitenXXII, 146de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.thesis.grantorKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
Enthalten in den Sammlungen:07 Fakultät Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik

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