Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-7752
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dc.contributor.authorHubig, Christophde
dc.date.accessioned2011-10-24de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:44:09Z-
dc.date.available2011-10-24de
dc.date.available2016-03-31T11:44:09Z-
dc.date.issued1981de
dc.identifier.other368274209de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-67556de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/7769-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-7752-
dc.description.abstractDie nachfolgenden Thesen beschäftigen sich mit dem Problem ästhetischer Zeichenkonstitution im Lichte eines Vergleichs sprachlich-ästhetischer und musikalisch-ästhetischer Bedeutung. Dies erscheint sinnvoll, weil das Problem ästhetischer Bedeutung sich am radikalsten im Bereich der Musik stellt, auf die die klassischen Bedeutungs- und/oder Referenzbegriffe nicht anwendbar sind. Demgegenüber versucht man neuerdings, unter linguistischen Analyseidealen ästhetische Bedeutung zu rekonstruieren, insbesondere auch im Bereich der Musik.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationMusikästhetik , Semiotikde
dc.subject.ddc780de
dc.title"Das Zeigen wird gezeigt" : zum Begriff ästhetischer Bedeutung als abweichender Gestede
dc.typeconferenceObjectde
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid6755de
ubs.publikation.sourceLange-Seidl, Annemarie (Hrsg.): Zeichenkonstitution : Akten d. 2. Semiot. Kolloquiums, Regensburg 1978. Teil 1. Berlin : de Gruyter, 1981. - ISBN 3-11-008109-1, S. 244-252de
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Appears in Collections:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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