Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8346
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-07-23de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:46:02Z-
dc.date.available2015-07-23de
dc.date.available2016-03-31T11:46:02Z-
dc.date.issued1977de
dc.identifier.other44270450Xde
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-101320de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8363-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8346-
dc.description.abstractMeine Überlegungen sollten zeigen, daß bestimmte Umstände maßgeblich dafür sein können, daß die gegenwärtig praktizierte Personalplanung zu relativ wenig befriedigenden Ergebnissen führt. Dabei habe ich auf Probleme hingewiesen, die generell mit Planung verbunden sind und m.E. auch von der Personalplanung noch nicht oder kaum berücksichtigt werden. Weiterhin habe ich den Aspekt der Zielorientierung von Personalplanung, ihre inhaltliche Konzeption sowie die Frage der Implementierung erwähnt.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationPersonalpolitik , Personalplanungde
dc.subject.ddc330de
dc.titleProbleme der Personalplanungde
dc.typeconferenceObjectde
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10132de
ubs.publikation.sourceReber, Gerhard (Hrsg.): Personal- und Sozialorientierung der Betriebswirtschaftslehre. Bd. 1 : Eröffnungsvortrag. Vorträge der Arbeitsgruppe Personalwesen/Organisation. Stuttgart : Poeschel, 1977. - ISBN 3-7910-0200-7, S. 298-315de
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
arn8.pdf8,04 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.