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dc.contributor.authorHaist, Tobias-
dc.date.accessioned2016-09-15T09:40:20Z-
dc.date.available2016-09-15T09:40:20Z-
dc.date.issued2016de
dc.identifier.other1761027670-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88817de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8881-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8864-
dc.description.abstractIn dieser kurzen Übersicht werde ich darstellen, warum in absehbarer Zukunft vollautonomes Fahren in ausreichender Qualität nicht technisch realisierbar sein wird. Entscheidend ist dabei, dass für eine nicht vernachlässigbare Anzahl an Situationen ein vergleichsweise gutes Szenenverständnis notwendig ist und wir beim Stand der Technik keine Idee haben, wie dieses Szenenverständnis realisierbar ist.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleAutonomes Fahren: Eine kritische Beurteilung der technischen Realisierbarkeitde
dc.typereportde
ubs.fakultaetKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
ubs.institutInstitut für Technische Optikde
ubs.publikation.seiten29de
ubs.publikation.typVerschiedenartige Textede
Enthalten in den Sammlungen:07 Fakultät Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik

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