Taskforce Digitale LehreBraun, ThorstenQekaj, AvniRapp, SonjaKönig, SannahLoewe, SimoneBoehringer, David2020-08-042020-08-0420202363-88341751390705http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-109600http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10960http://dx.doi.org/10.18419/opus-10943Empfehlungen zur Gestaltung der Studieneingangsphase unter Bedingungen der Corona-Pandemie im Wintersemester 2020/21. Die Empfehlungen richten sich in erster Linie an Lehrende der Universität Stuttgart, können jedoch auch für andere Hochschulen von Interesse sein.deCC BY-NCinfo:eu-repo/semantics/openAccesshttps://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/legalcode300370Anregungen für eine Gestaltung des Studieneinstiegs unter Pandemiebedingung : Blaupausen für das digitale Wintersemester 2020/21workingPaper