Auflistung nach Institut Betriebswirtschaftliches Institut

Gehe zu: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:  
Anzeige der Treffer 65 bis 84 von 144 < zurück   nächste
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
1994Kann die Reeingeneering-Revolution gelingen?Reiß, Michael
1993Komplexität beherrschen durch "Orga-Tuning"Reiß, Michael
2005Komplexitätsbeherrschung in der wertschöpfungspartnerschaftsübergreifenden Produktspezifikationserstellung bei unvollkommenen Informationen durch SimplifizierungsregelnLudwig, Ralf
1993Komplexitätsmanagement. T. 1Reiß, Michael
1993Komplexitätsmanagement. T. 2Reiß, Michael
2024Die Konkretisierung, Operationalisierung und Messung Dynamischer Fähigkeiten in einem hochkompetitiven Wettbewerbsumfeld : eine empirische Studie am Beispiel der Formel 1Dürr, Tobias
2019Konkurrenz und Diffusion von Technologien auf Märkten unter Standardisierungsdruck : Modellbildung, Simulation und PrognoseValentowitsch, Johann
1993Eine Konzeption des Produktmanagement in Nonprofit-OrganisationenArnold, Ulli; Hassemer, Konstantin
1993KooperationReiß, Michael
1994Die Kooperation zwischen Personalabteilung und Fachabteilungen aus organisatorischer SichtReiß, Michael
1992Kooperatives Informationsmanagement: Strukturen und Kulturen für die Zusammenarbeit zwischen DV-Abteilung und FachabteilungenReiß, Michael; Morelli, Frank
2011Koordination der Standardsoftwareentwicklung : ein situativer AnsatzMikusz, Martin
1993Kosten und Nutzen der SegmentierungReiß, Michael; Höge, Robert
1994Kostentransparenz im strategischen ProjektcontrollingReiß, Michael; Grimmeisen, Markus
1994Lean Management - Neustrukturierung statt PersonalabbauReiß, Michael
1993Lean management : Einbeziehung der Standortpolitik ist unverzichtbar. Teil 2, Neugründungen und kleine Einheiten werden als "lean-fähiger" eingestuftReiß, Michael
1993Lean management : neue Standortfaktoren beachten ; japanisches Vorbild wenig überzeugendReiß, Michael
1992"Lean Management" ist "Heavy Management"!Reiß, Michael
1993Management : Unternehmen sollten ihre Führungskonzepte weiter perfektionieren ; mit dem Besinnen auf originäre Stärken der Fernost-Konkurrenz Paroli bietenReiß, Michael
1994Mass customization - ein Weg zur wettbewerbsfähigen FabrikReiß, Michael; Beck, Thilo C.