Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
Autor(en): Braun, Thorsten
Titel: Die Lehrsituation adäquat beforschen
Erscheinungsdatum: 2015
Dokumentart: Konferenzbeitrag
Konferenz: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) (44., 2015, Paderborn)
Seiten: 16
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103980
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10398
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
Bemerkungen: Der Vortrag wurde am 5. März 2015 in Paderborn gehalten.
Zusammenfassung: Konzeptionelle Programmatik für die Planung und Durchführung von Begleitforschungen im hochschuldidaktischen Bereich.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN dghd 2015 Lehrsituation beforschen.pdfPräsentation1,32 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.