Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Autor(en): | Braun, Thorsten |
Titel: | Lehrpersonen im Evaluationsprozess qualifizieren : eine Herausforderung mit Lösungsansatz aus der Hochschuldidaktik |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Dokumentart: | Konferenzbeitrag |
Konferenz: | Jahrestagung der DeGEval (20., 2017, Mainz) |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103998 http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10399 http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382 |
Bemerkungen: | Das Poster wurde am 21. September 2017 an der Johannes-Guttenberg Universität Mainz vorgestellt. |
Zusammenfassung: | Posterbeitrag zur Frage, wie eine hochschuldidaktische Begleitforschung (Evaluation) in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen gleichzeitig zu deren hochschuldidaktischen Qualifizierung beitragen kann. |
Enthalten in den Sammlungen: | 13 Zentrale Universitätseinrichtungen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BRAUN DeGEval 2017 Lehrpersonen qualifizieren.pdf | Poster | 50,6 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.