Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10943
Autor(en): | Braun, Thorsten Qekaj, Avni Rapp, Sonja König, Sannah Loewe, Simone Boehringer, David |
Titel: | Anregungen für eine Gestaltung des Studieneinstiegs unter Pandemiebedingung : Blaupausen für das digitale Wintersemester 2020/21 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Verlag: | Stuttgart : Universität Stuttgart, Zentrum für Lehre und Weiterbildung |
Dokumentart: | Arbeitspapier |
Seiten: | 45 |
Serie/Report Nr.: | zlw working paper;2020,1 |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-109600 http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10960 http://dx.doi.org/10.18419/opus-10943 |
ISSN: | 2363-8834 |
Zusammenfassung: | Empfehlungen zur Gestaltung der Studieneingangsphase unter Bedingungen der Corona-Pandemie im Wintersemester 2020/21. Die Empfehlungen richten sich in erster Linie an Lehrende der Universität Stuttgart, können jedoch auch für andere Hochschulen von Interesse sein. |
Enthalten in den Sammlungen: | 13 Zentrale Universitätseinrichtungen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Taskforce Digitale Lehre - Erstsemesterkonzept.pdf | zlw working paper 1/2020 | 1,55 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Beilage Checkliste.pdf | Beilage | 43,28 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Beilage Mentoringkonzept.pdf | Beilage | 69,56 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.