Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10943
Autor(en): Braun, Thorsten
Qekaj, Avni
Rapp, Sonja
König, Sannah
Loewe, Simone
Boehringer, David
Titel: Anregungen für eine Gestaltung des Studieneinstiegs unter Pandemiebedingung : Blaupausen für das digitale Wintersemester 2020/21
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag: Stuttgart : Universität Stuttgart, Zentrum für Lehre und Weiterbildung
Dokumentart: Arbeitspapier
Seiten: 45
Serie/Report Nr.: zlw working paper;2020,1
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-109600
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10960
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10943
ISSN: 2363-8834
Zusammenfassung: Empfehlungen zur Gestaltung der Studieneingangsphase unter Bedingungen der Corona-Pandemie im Wintersemester 2020/21. Die Empfehlungen richten sich in erster Linie an Lehrende der Universität Stuttgart, können jedoch auch für andere Hochschulen von Interesse sein.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Taskforce Digitale Lehre - Erstsemesterkonzept.pdfzlw working paper 1/20201,55 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Beilage Checkliste.pdfBeilage43,28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Beilage Mentoringkonzept.pdfBeilage69,56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.