Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
Autor(en): | Braun, Thorsten |
Titel: | Die Lehrsituation adäquat beforschen |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Dokumentart: | Konferenzbeitrag |
Konferenz: | Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) (44., 2015, Paderborn) |
Seiten: | 16 |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103980 http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10398 http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381 |
Bemerkungen: | Der Vortrag wurde am 5. März 2015 in Paderborn gehalten. |
Zusammenfassung: | Konzeptionelle Programmatik für die Planung und Durchführung von Begleitforschungen im hochschuldidaktischen Bereich. |
Enthalten in den Sammlungen: | 13 Zentrale Universitätseinrichtungen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BRAUN dghd 2015 Lehrsituation beforschen.pdf | Präsentation | 1,32 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.