Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
Authors: Braun, Thorsten
Title: Die Lehrsituation adäquat beforschen
Issue Date: 2015
metadata.ubs.publikation.typ: Konferenzbeitrag
metadata.ubs.konferenzname: Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) (44., 2015, Paderborn)
metadata.ubs.publikation.seiten: 16
URI: http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10398
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103980
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
metadata.ubs.bemerkung.extern: Der Vortrag wurde am 5. März 2015 in Paderborn gehalten.
Abstract: Konzeptionelle Programmatik für die Planung und Durchführung von Begleitforschungen im hochschuldidaktischen Bereich.
Appears in Collections:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BRAUN dghd 2015 Lehrsituation beforschen.pdfPräsentation1,32 MBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.