Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-11292
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Munz, Claus-Dieter (Prof. Dr. rer. nat.) | - |
dc.contributor.author | Erbig, Lars | - |
dc.date.accessioned | 2021-02-22T08:42:31Z | - |
dc.date.available | 2021-02-22T08:42:31Z | - |
dc.date.issued | 2021 | de |
dc.identifier.other | 1749086026 | - |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-113095 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/11309 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-11292 | - |
dc.language.iso | en | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.ddc | 620 | de |
dc.title | Aeroacoustic simulation of turbulent boundary layer induced automotive gap noise | en |
dc.type | doctoralThesis | de |
ubs.dateAccepted | 2020-05-27 | - |
ubs.fakultaet | Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie | de |
ubs.institut | Institut für Aerodynamik und Gasdynamik | de |
ubs.publikation.seiten | xii, 190 | de |
ubs.publikation.typ | Dissertation | de |
ubs.thesis.grantor | Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 06 Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation_Erbig_2021.pdf | 57,36 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.