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DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorÖsterlein, Jonas-
dc.date.accessioned2022-10-25T11:26:14Z-
dc.date.available2022-10-25T11:26:14Z-
dc.date.issued2022de
dc.identifier.other1819939944-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-124864de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/12486-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-12467-
dc.description.abstractDiese Arbeit bringt Wordles vom Bildschirm in die Augmented Reality. Sie vereint dabei viele verschiedene und etablierte Wordle-Algorithmen in einer Anwendung. Als Plattform diente hierfür die Hololens 2. Eine eigenständige, aber auch leistungsschwächere AR-Plattform mit ihren eignen Herausforderungen. Für die Implementierung in Unity mussten viele Abwägungen und Dos and Dont’s beachtet werden. Zuletzt wurde eine Pilotstudie durchgeführt, um die Nutzererfahrung mit Wordles in einer Augmented Reality und Gestikmanipulation auszuwerten und zu beurteilen.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc004de
dc.titleEntwicklung von Augemented Reality Wordlesde
dc.typebachelorThesisde
ubs.fakultaetInformatik, Elektrotechnik und Informationstechnikde
ubs.institutInstitut für Visualisierung und Interaktive Systemede
ubs.publikation.seiten56de
ubs.publikation.typAbschlussarbeit (Bachelor)de
Enthalten in den Sammlungen:05 Fakultät Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik

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