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http://dx.doi.org/10.18419/opus-156
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DC Element | Wert | Sprache |
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dc.contributor.author | Berner, Fritz | de |
dc.contributor.author | Benz, Thomas | de |
dc.date.accessioned | 2002-06-01 | de |
dc.date.accessioned | 2016-03-31T07:18:16Z | - |
dc.date.available | 2002-06-01 | de |
dc.date.available | 2016-03-31T07:18:16Z | - |
dc.date.issued | 2001 | de |
dc.identifier.other | 099670011 | de |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-10782 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/173 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-156 | - |
dc.description.abstract | Die Situation des Verkehrs auf bundesdeutschen Fernstraßen hat sich in den letzten Jahren dramatisch zugespitzt. Dauerstau und gefährliche Fahrbahnschäden, die den Verkehr zusätzlich behindern, gehören heute zum normalen Alltag vieler Millionen Autofahrer. Als Folge der Wiedervereinigung Deutschlands und der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa ist Deutschland zum meistbefahrensten Transitland in Europa geworden. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.classification | Deutschland , Fernstraße , Privatisierung | de |
dc.subject.ddc | 620 | de |
dc.title | Privatisierung von Fernstraßen | de |
dc.type | article | de |
dc.date.updated | 2014-03-25 | de |
ubs.fakultaet | Fakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaften | de |
ubs.institut | Institut für Baubetriebslehre | de |
ubs.opusid | 1078 | de |
ubs.publikation.source | Wechselwirkungen, Jahrbuch aus Lehre und Forschung der Universität Stuttgart (2001) | de |
ubs.publikation.typ | Zeitschriftenartikel | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 02 Fakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaften |
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