Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-6169
Authors: Wein, Franziska
Title: E-Books: Geschäfts- und Preismodelle
Issue Date: 2007
metadata.ubs.publikation.typ: Konferenzbeitrag
metadata.ubs.publikation.source: Giebenhain, Sabine; Mundt, Sebastian (Hrsg.): Vier Jahre E-Books ... und kein bisschen weise? Stuttgart : Hochschulverlag, 2007, S. 23-30
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-34658
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/6186
http://dx.doi.org/10.18419/opus-6169
Abstract: In dem Beitrag werden anhand einzelner Beispiele die gegenwärtigen Geschäftsmodelle für E-Books – Kauf und Lizenz sowie zwischen den beiden Polen oszillierende Mischformen – mit ihren Auswirkungen auf die Preisgestaltung vorgestellt.
Appears in Collections:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Wein.pdf51,76 kBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.