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dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-06-30de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:45:57Z-
dc.date.available2015-06-30de
dc.date.available2016-03-31T11:45:57Z-
dc.date.issued1986de
dc.identifier.other435152394de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-100837de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8345-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8328-
dc.description.abstractDie Werkstätten für Behinderte (WfB) erfüllen ihren Auftrag nur dann, wenn sie insgesamt über ein ausreichendes Arbeitsangebot für alle ihre Mitarbeiter verfügen können. Die Anzahl der behinderten Menschen, denen die Arbeitswelt ausserhalb von WfB wegen ihrer Behinderung verschlossen bleibt, nimmt zu. Damit stellt sich das Problem, wie die tendenziell steigende Produktionskapazität von WfB sinnvoll genutzt werden kann. Die Ausdehnung des Bereichs der Eigenproduktion wird nicht ohne organisationale Veränderungen zu bewältigen sein. Neben den Voraussetzungen für einen kooperativen Vertrieb von WfB-Produktion sind also auch die Bedingungen für ein gemeinsames WfB-Marketing zu schaffen.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationWerkstatt für Behinderte , Marketingstrategiede
dc.subject.ddc330de
dc.titleBeschäftigung sichern durch Großaufträge?de
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10083de
ubs.publikation.sourceBerichte, Informationen, Meinungen / Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für Behinderte e.V. (1986), Nr. 4, S. 14-18de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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