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dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-07-06de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:45:58Z-
dc.date.available2015-07-06de
dc.date.available2016-03-31T11:45:58Z-
dc.date.issued1987de
dc.identifier.other435195336de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-100905de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8347-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8330-
dc.description.abstractDie Austauschbeziehungen zwischen Güterproduzenten und (privaten) Nachfragern sind in den letzten Jahren erheblich vielschichtiger und komplizierter geworden. Die Tendenz scheint die Richtung auf eine Veränderung des Verbraucherverhaltens anzuzeigen, das neben Preis und unmittelbaren Eigenschaftsqualitäten des Produktes auch die Folgen und Auswirkungen des Konsums ins Kalkül zu ziehen beginnt.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationVerbraucherverhalten , Marketingstrategiede
dc.subject.ddc330de
dc.titleVerbraucherpolitische Herausforderungen an das Marketingde
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10090de
ubs.publikation.sourceMarktforschung 31 (1987), Nr. 3, S. 71-75de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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