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dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-07-06de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:45:58Z-
dc.date.available2015-07-06de
dc.date.available2016-03-31T11:45:58Z-
dc.date.issued1984de
dc.identifier.other435221310de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-101031de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8350-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8333-
dc.description.abstractSoweit sich das Marketing überhaupt mit strukturellen Gestaltungsproblemen beschäftigt, wird dem Produktmanager-Konzept herausragende Bedeutung beigemessen. Dieses Konzept wird zunächst als normatives "Idealmodell" rekonstruiert, wobei auf organisationstheoretische Überlegungen zurückgegriffen wird. Die Diskrepanz zwischen Modell und faktischem Erscheinungsbild läßt den Schluß zu, daß Organisationsüberlegungen im Marketing eindimensional und zumeist statisch ausgerichtet sind.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationMarketing , Produktmanagement , Organisationstheoriede
dc.subject.ddc330de
dc.titleDie organisationstheoretischen Grundlagen des Produktmanager-Konzeptsde
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10103de
ubs.publikation.sourceDas Wirtschaftsstudium 13 (1984), S. 435-441de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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