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dc.contributor.authorKnoblich, Hansde
dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-07-06de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:46:00Z-
dc.date.available2015-07-06de
dc.date.available2016-03-31T11:46:00Z-
dc.date.issued1982de
dc.identifier.other435200666de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-101075de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8358-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8341-
dc.description.abstractRechtswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre weisen zahlreiche Übereinstimmungen im Objektbereich auf. Der folgende Beitrag ist exemplarisch zu verstehen. An Hand einer konkreten Fragestellung, die sowohl die Marketing- als auch die Rechtswissenschaft beschäftigt, nämlich der Problematik des Direktvertriebs an den Konsumenten, des Direktmarketing, sollen die Gefahren einzeldisziplinärer Forschung aufgezeigt werden.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationMarketing , Direktvertrieb , Verbraucherschutzde
dc.subject.ddc330de
dc.titleRechtstatsachenforschung im Bereich des Marketingde
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10107de
ubs.publikation.sourceBetriebsberater 37 (1982), S. 1677-1684de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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