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dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-08-10de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:46:02Z-
dc.date.available2015-08-10de
dc.date.available2016-03-31T11:46:02Z-
dc.date.issued1974de
dc.identifier.other443472351de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-101383de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8365-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8348-
dc.description.abstractAufgabe dieser Erörterung soll es sein, die begrifflichen lmplikationen und Konsequenzen einer Kombination "Personal"-Marketing aufzuzeigen.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationPersonalmarketing , Personalpolitikde
dc.subject.ddc330de
dc.titlePersonalmarketing?de
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10138de
ubs.publikation.sourceMarktforscher 18 (1974), Nr. 3, S. 53-55de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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