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dc.contributor.authorArnold, Ullide
dc.date.accessioned2015-10-21de
dc.date.accessioned2016-03-31T11:46:17Z-
dc.date.available2015-10-21de
dc.date.available2016-03-31T11:46:17Z-
dc.date.issued1992de
dc.identifier.other451452771de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-103191de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8416-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8399-
dc.description.abstractDie Personalwerbung umfaßt jenen Teilbereich der Kommunikationspolitik eines Unternehmens, der zur Erreichung personalwirtschaftlicher Zielsetzungen beitragen soll. Sie soll letztlich dazu führen, daß Menschen mit einer bestimmten Qualifikations- und Persönlichkeitsstruktur sich für zukünftige Mitgliedschaft in einer Organisation entscheiden.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationPersonalmarketing , Personalplanungde
dc.subject.ddc330de
dc.titlePersonalwerbungde
dc.typebookPartde
ubs.fakultaetFakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtungde
ubs.institutSonstige Einrichtungde
ubs.opusid10319de
ubs.publikation.sourceGaugler, Eduard (Hrsg.): Handwörterbuch des Personalwesens. 2., neu bearb. u. erg. Aufl. Stuttgart : Poeschel, 1992 (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre 5). - ISBN 3-7910-8031-8, Sp. 1815-1825de
ubs.publikation.typBuchbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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