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http://dx.doi.org/10.18419/opus-8984
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DC Element | Wert | Sprache |
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dc.contributor.author | Janle, Frank | - |
dc.date.accessioned | 2017-01-12T15:08:29Z | - |
dc.date.available | 2017-01-12T15:08:29Z | - |
dc.date.issued | 2016 | de |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-90017 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/9001 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-8984 | - |
dc.description.abstract | Der auf dem Deutschen Germanistentag 2016 in Bayreuth gehaltene Vortrag setzt sich mit der Tatsache auseinander, dass es in der deutschen Literaturwissenschaft strukturalistische Defizite gibt. Daran anknüpfend versucht er die Frage zu beantworten, welche Konsequenzen daraus für die deutsche Literaturdidaktik bzw. Literaturgeschichtsdidaktik gezogen werden sollten. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.ddc | 830 | de |
dc.title | Über die Grenzen narrativer Vermittlung von Literaturgeschichte im Deutschunterricht : Anmerkungen aus strukturalistischer Perspektive | de |
dc.type | conferenceObject | de |
ubs.fakultaet | Philosophisch-Historische Fakultät | de |
ubs.institut | Institut für Linguistik | de |
ubs.konferenzname | Deutscher Germanistentag (25., 2016, Bayreuth) | de |
ubs.publikation.noppn | yes | de |
ubs.publikation.seiten | 12 | de |
ubs.publikation.typ | Konferenzbeitrag | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 09 Philosophisch-historische Fakultät |
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