Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8984
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorJanle, Frank-
dc.date.accessioned2017-01-12T15:08:29Z-
dc.date.available2017-01-12T15:08:29Z-
dc.date.issued2016de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-90017de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/9001-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8984-
dc.description.abstractDer auf dem Deutschen Germanistentag 2016 in Bayreuth gehaltene Vortrag setzt sich mit der Tatsache auseinander, dass es in der deutschen Literaturwissenschaft strukturalistische Defizite gibt. Daran anknüpfend versucht er die Frage zu beantworten, welche Konsequenzen daraus für die deutsche Literaturdidaktik bzw. Literaturgeschichtsdidaktik gezogen werden sollten.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc830de
dc.titleÜber die Grenzen narrativer Vermittlung von Literaturgeschichte im Deutschunterricht : Anmerkungen aus strukturalistischer Perspektivede
dc.typeconferenceObjectde
ubs.fakultaetPhilosophisch-Historische Fakultätde
ubs.institutInstitut für Linguistikde
ubs.konferenznameDeutscher Germanistentag (25., 2016, Bayreuth)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.seiten12de
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:09 Philosophisch-historische Fakultät

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vortrag Janle Germanistentag 2016.pdf333,14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.