Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8984
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJanle, Frank-
dc.date.accessioned2017-01-12T15:08:29Z-
dc.date.available2017-01-12T15:08:29Z-
dc.date.issued2016de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/9001-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-90017de
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-8984-
dc.description.abstractDer auf dem Deutschen Germanistentag 2016 in Bayreuth gehaltene Vortrag setzt sich mit der Tatsache auseinander, dass es in der deutschen Literaturwissenschaft strukturalistische Defizite gibt. Daran anknüpfend versucht er die Frage zu beantworten, welche Konsequenzen daraus für die deutsche Literaturdidaktik bzw. Literaturgeschichtsdidaktik gezogen werden sollten.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc830de
dc.titleÜber die Grenzen narrativer Vermittlung von Literaturgeschichte im Deutschunterricht : Anmerkungen aus strukturalistischer Perspektivede
dc.typeconferenceObjectde
ubs.fakultaetPhilosophisch-Historische Fakultätde
ubs.institutInstitut für Linguistikde
ubs.konferenznameDeutscher Germanistentag (25., 2016, Bayreuth)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.seiten12de
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Appears in Collections:09 Philosophisch-historische Fakultät

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Vortrag Janle Germanistentag 2016.pdf333,14 kBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.