Auflistung nach Institut Institut für Erziehungswissenschaft

Gehe zu: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:  
Anzeige der Treffer 16 bis 27 von 27 < zurück 
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2024Förderung berufsfachlicher Kompetenzen in der Ausbildung der Bauwirtschaft : empirische Studie zur Wirksamkeit des berufsbezogenen Strategietrainings BESTPetsch, Cordula
2023Gender differences in the new interdisciplinary subject Informatik, Mathematik, Physik (IMP) - sticking with STEM?Bahr, Tobias; Zinn, Bernd
2016Impact of curricular reforms in the vocational education of EthiopiaWorku, Selemon
2023Inhaltsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Fach Naturwissenschaft und Technik in der gymnasialen OberstufeBrändle, Marcus
2023Kurzfassung des wissenschaftlichen Beitrags „Geschlechterunterschiede im neuen interdisziplinären Fach Informatik, Mathematik, Physik (IMP) - Wer bleibt bei MINT?“Bahr, Tobias
2016Lehrvertragsauflösungen im Schweizer Bauhauptgewerbe - unausgeschöpftes Potenzial : Ursachen und MassnahmenHasler, Patrizia
2020Rekonstruktion von Prüfungserfolgsbedingungen in der Technischen Thermodynamik mittels methodenintegrativem Design : eine hochschuldidaktische BegleitforschungBraun, Thorsten
2021Schulische, betriebliche und private Einflussfaktoren auf Fachwissen bei Elektronikern für Automatisierungstechnik am Ende der AusbildungHedrich, Matthias
1990Selbstgesteuertes Lernen in der Metallausbildung : Ergebnisse, Erfahrungen u. Konsequenzen eines ModellversuchsNickolaus, Reinhold; Schumm, Winfried; Pfister, Eckhard
2010Technical and vocational education and training - curricula reform demand in Bangladesh : qualification requirements, qualification deficits and reform perspectivesAhmed, Md. Faruque
2021Technologieakzeptanz von virtuellen Lern- und ArbeitsumgebungenPletz, Carolin
2021User experience with the technology of virtual reality in the context of training and learning in vocational educationGuo, Qi