Skip navigation
Zur Startseite
Auflistung nach
Bereiche
& Sammlungen
Auflistung nach:
Erscheinungsdatum
Autor
Titel
Schriftenreihe
Institut
Hilfe
Über OPUS
Publizieren mit OPUS
Rechtliche Informationen
Suchen & Browsen
Anmelden:
Mein OPUS
Abonnement
Neuerscheinungen
Benutzerprofil bearbeiten
Universität Stuttgart
OPUS - Online Publikationen der Universität Stuttgart
Deutsch
English
OPUS
Auflistung nach Institut Institut für Erziehungswissenschaft
Gehe zu:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
oder geben Sie die Anfangszeichen ein:
Sortiert nach:
Titel
Erscheinungsdatum
Einreichdatum
Sortiert nach:
Aufsteigend
Absteigend
Treffer/Seite
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Autoren/Einträge:
Alle
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Anzeige der Treffer 18 bis 27 von 27
< zurück
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
2016
Impact of curricular reforms in the vocational education of Ethiopia
Worku, Selemon
2023
Inhaltsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Fach Naturwissenschaft und Technik in der gymnasialen Oberstufe
Brändle, Marcus
2023
Kurzfassung des wissenschaftlichen Beitrags „Geschlechterunterschiede im neuen interdisziplinären Fach Informatik, Mathematik, Physik (IMP) - Wer bleibt bei MINT?“
Bahr, Tobias
2016
Lehrvertragsauflösungen im Schweizer Bauhauptgewerbe - unausgeschöpftes Potenzial : Ursachen und Massnahmen
Hasler, Patrizia
2020
Rekonstruktion von Prüfungserfolgsbedingungen in der Technischen Thermodynamik mittels methodenintegrativem Design : eine hochschuldidaktische Begleitforschung
Braun, Thorsten
2021
Schulische, betriebliche und private Einflussfaktoren auf Fachwissen bei Elektronikern für Automatisierungstechnik am Ende der Ausbildung
Hedrich, Matthias
1990
Selbstgesteuertes Lernen in der Metallausbildung : Ergebnisse, Erfahrungen u. Konsequenzen eines Modellversuchs
Nickolaus, Reinhold
;
Schumm, Winfried
;
Pfister, Eckhard
2010
Technical and vocational education and training - curricula reform demand in Bangladesh : qualification requirements, qualification deficits and reform perspectives
Ahmed, Md. Faruque
2021
Technologieakzeptanz von virtuellen Lern- und Arbeitsumgebungen
Pletz, Carolin
2021
User experience with the technology of virtual reality in the context of training and learning in vocational education
Guo, Qi