Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10266
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorResch, Michael M. (Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Dr. h.c. Prof. E.h.)-
dc.contributor.authorFeilhauer, Marius-
dc.date.accessioned2019-02-26T09:44:32Z-
dc.date.available2019-02-26T09:44:32Z-
dc.date.issued2018de
dc.identifier.other518117804-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-102832de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10283-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10266-
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc004de
dc.subject.ddc620de
dc.titleSimulationsgestützte Absicherung von Fahrerassistenzsystemende
dc.title.alternativeSimulation-based validation of advanced driver assistance systemsen
dc.typedoctoralThesisde
ubs.dateAccepted2018-12-20-
ubs.fakultaetEnergie-, Verfahrens- und Biotechnikde
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutInstitut für Höchstleistungsrechnende
ubs.institutHöchstleistungsrechenzentrum Stuttgart (HLRS)de
ubs.publikation.seitenxxiii, 181de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.thesis.grantorEnergie-, Verfahrens- und Biotechnikde
Enthalten in den Sammlungen:04 Fakultät Energie-, Verfahrens- und Biotechnik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation - online.pdf5,11 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.