Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10380
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBraun, Thorsten-
dc.contributor.authorRapp, Sonja-
dc.contributor.authorKreitmeir, Irene-
dc.date.accessioned2019-05-07T08:58:12Z-
dc.date.available2019-05-07T08:58:12Z-
dc.date.issued2015de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103979de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10397-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10380-
dc.description.abstractVorstellung von Zwischenergebnissen einer hochschuldidaktischen Begleitforschung zum Thema Lernerfolgsbedingungen in der Technischen Thermodynamik unter besonderer Berücksichtigung der Wirksamkeit von Gruppenübungen.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc300de
dc.subject.ddc370de
dc.titleHochschuldidaktische Begleitforschung am Institut für Technische Thermodynamik und Thermische Verfahrenstechnikde
dc.typeconferenceObjectde
ubs.bemerkung.externDas Poster wurde am 24. und 25. September 2015 in Nürnberg vorgestellt.de
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.konferenznameHD-MINT Symposium (2., 2015, Nürnberg)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN RAPP KREITMEIR HDMINT Symposion.pdfPoster7,25 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.