Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10381
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBraun, Thorsten-
dc.date.accessioned2019-05-07T09:03:04Z-
dc.date.available2019-05-07T09:03:04Z-
dc.date.issued2015de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103980de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10398-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10381-
dc.description.abstractKonzeptionelle Programmatik für die Planung und Durchführung von Begleitforschungen im hochschuldidaktischen Bereich.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc300de
dc.subject.ddc370de
dc.titleDie Lehrsituation adäquat beforschende
dc.typeconferenceObjectde
ubs.bemerkung.externDer Vortrag wurde am 5. März 2015 in Paderborn gehalten.de
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.konferenznameJahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) (44., 2015, Paderborn)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.seiten16de
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN dghd 2015 Lehrsituation beforschen.pdfPräsentation1,32 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.