Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Braun, Thorsten | - |
dc.date.accessioned | 2019-05-07T09:12:21Z | - |
dc.date.available | 2019-05-07T09:12:21Z | - |
dc.date.issued | 2017 | de |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103998 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10399 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382 | - |
dc.description.abstract | Posterbeitrag zur Frage, wie eine hochschuldidaktische Begleitforschung (Evaluation) in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen gleichzeitig zu deren hochschuldidaktischen Qualifizierung beitragen kann. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.ddc | 300 | de |
dc.subject.ddc | 370 | de |
dc.title | Lehrpersonen im Evaluationsprozess qualifizieren : eine Herausforderung mit Lösungsansatz aus der Hochschuldidaktik | de |
dc.type | conferenceObject | de |
ubs.bemerkung.extern | Das Poster wurde am 21. September 2017 an der Johannes-Guttenberg Universität Mainz vorgestellt. | de |
ubs.fakultaet | Zentrale Einrichtungen | de |
ubs.institut | Zentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgart | de |
ubs.konferenzname | Jahrestagung der DeGEval (20., 2017, Mainz) | de |
ubs.publikation.noppn | yes | de |
ubs.publikation.typ | Konferenzbeitrag | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 13 Zentrale Universitätseinrichtungen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BRAUN DeGEval 2017 Lehrpersonen qualifizieren.pdf | Poster | 50,6 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.