Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBraun, Thorsten-
dc.date.accessioned2019-05-07T09:12:21Z-
dc.date.available2019-05-07T09:12:21Z-
dc.date.issued2017de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103998de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10399-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10382-
dc.description.abstractPosterbeitrag zur Frage, wie eine hochschuldidaktische Begleitforschung (Evaluation) in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen gleichzeitig zu deren hochschuldidaktischen Qualifizierung beitragen kann.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc300de
dc.subject.ddc370de
dc.titleLehrpersonen im Evaluationsprozess qualifizieren : eine Herausforderung mit Lösungsansatz aus der Hochschuldidaktikde
dc.typeconferenceObjectde
ubs.bemerkung.externDas Poster wurde am 21. September 2017 an der Johannes-Guttenberg Universität Mainz vorgestellt.de
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.konferenznameJahrestagung der DeGEval (20., 2017, Mainz)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN DeGEval 2017 Lehrpersonen qualifizieren.pdfPoster50,6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.