Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10389
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBraun, Thorsten-
dc.date.accessioned2019-05-07T16:09:53Z-
dc.date.available2019-05-07T16:09:53Z-
dc.date.issued2014de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-104066de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10406-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10389-
dc.description.abstractThe presentation reflects on the potential of Theory of Science as a tool for improved learning outcomes. It is argued, that a fundamental description of disciplinary borders and assumptions are helpful for student development and the acquisition of knowledge.en
dc.language.isoende
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc300de
dc.subject.ddc370de
dc.titleApplied theory of science in higher education developmenten
dc.typeconferenceObjectde
ubs.bemerkung.externThe presentation was held at June 16th 2014 in Stockholm.de
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.konferenznameEducational Development in a Changing World (ICED, 2014, Stockholm)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ICED 2014 Full Paper 140608-E-1087 Braun.pdfFull Paper287,77 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
ICED 2014 140610 ICED Presentation.pdfPresentation792,06 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.