Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10390
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBraun, Thorsten-
dc.date.accessioned2019-05-07T16:13:07Z-
dc.date.available2019-05-07T16:13:07Z-
dc.date.issued2018de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-104077de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10407-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-10390-
dc.description.abstractTagungsbeitrag zu ausgewählten Ergebnissen einer Klausurmodellierung mittels Item Response Theory. Strukturmerkmale der in der Klausur geprüften Kompetenzen und ihre Modellierbarkeit werden diskutiert.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc300de
dc.subject.ddc370de
dc.titleKlausurmodellierung in der Technischen Thermodynamik mittels Item Response Theory : Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Begleitforschungde
dc.typeconferenceObjectde
ubs.bemerkung.externDer Vortrag wurde am 17. Februar 2018 in Basel gehalten.de
ubs.fakultaetZentrale Einrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.konferenznameTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (6., 2018, Basel)de
ubs.publikation.noppnyesde
ubs.publikation.typKonferenzbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN GEBF 2018 Klausurmodellierung.pdfPräsentation und Literaturhinweise1,95 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.