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http://dx.doi.org/10.18419/opus-13692
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DC Element | Wert | Sprache |
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dc.contributor.author | Kontokosta, Stefania | - |
dc.date.accessioned | 2023-10-27T12:17:41Z | - |
dc.date.available | 2023-10-27T12:17:41Z | - |
dc.date.issued | 2023 | de |
dc.identifier.other | 1869110412 | - |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-137111 | de |
dc.identifier.uri | http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13711 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.18419/opus-13692 | - |
dc.description.abstract | Mittels dieser Bachelorarbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob vorhandene Unterschiede in der Lernunterstützung durch Virtual Reality im Kontext des Ingenieurstudiums geschlechtsbedingt sind. Die Forschungsfrage lautet konkret: „Gibt es geschlechtsspezifische Differenzen bei der Nutzung von Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen?“ | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/openAccess | de |
dc.subject.ddc | 370 | de |
dc.title | Einfluss und Bedeutung der Geschlechtsspezifität bei der Lernunterstützung mit Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen | de |
dc.type | bachelorThesis | de |
ubs.fakultaet | Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | de |
ubs.institut | Institut für Erziehungswissenschaft | de |
ubs.publikation.seiten | III, 40 | de |
ubs.publikation.typ | Abschlussarbeit (Bachelor) | de |
Enthalten in den Sammlungen: | 10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
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