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dc.contributor.authorKontokosta, Stefania-
dc.date.accessioned2023-10-27T12:17:41Z-
dc.date.available2023-10-27T12:17:41Z-
dc.date.issued2023de
dc.identifier.other1869110412-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-137111de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13711-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-13692-
dc.description.abstractMittels dieser Bachelorarbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob vorhandene Unterschiede in der Lernunterstützung durch Virtual Reality im Kontext des Ingenieurstudiums geschlechtsbedingt sind. Die Forschungsfrage lautet konkret: „Gibt es geschlechtsspezifische Differenzen bei der Nutzung von Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen?“de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc370de
dc.titleEinfluss und Bedeutung der Geschlechtsspezifität bei der Lernunterstützung mit Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesende
dc.typebachelorThesisde
ubs.fakultaetWirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutInstitut für Erziehungswissenschaftde
ubs.publikation.seitenIII, 40de
ubs.publikation.typAbschlussarbeit (Bachelor)de
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

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