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dc.contributor.advisorFehr, Jörg (apl. Prof. Dr.-Ing.)-
dc.contributor.authorMaier, Steffen-
dc.date.accessioned2023-12-05T13:53:12Z-
dc.date.available2023-12-05T13:53:12Z-
dc.date.issued2023de
dc.identifier.other1872048188-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-138118de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13811-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-13792-
dc.language.isoende
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleSimulation of a novel restraint safety concept for motorcyclesen
dc.typedoctoralThesisde
ubs.bemerkung.externDruck-Ausgabe als: Schriften aus dem Institut für Technische und Numerische Mechanik der Universität Stuttgart ; Band 79 beim Shaker Verlag, Düren erschienen. ISBN 978-3-8440-9219-6de
ubs.dateAccepted2023-07-07-
ubs.fakultaetKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
ubs.institutInstitut für Technische und Numerische Mechanikde
ubs.publikation.seitenXII, 169de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.thesis.grantorKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
Enthalten in den Sammlungen:07 Fakultät Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik

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