Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-5475
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBahner, Jensde
dc.contributor.authorEisele, Danielade
dc.date.accessioned2006-11-20de
dc.date.accessioned2016-03-31T09:11:48Z-
dc.date.available2006-11-20de
dc.date.available2016-03-31T09:11:48Z-
dc.date.issued2004de
dc.identifier.other262801000de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-28789de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5492-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-5475-
dc.description.abstractWas verbirgt sich hinter dem Begriff des Campus Recruiting? Welche Methoden und Instrumente empfiehlt die Wissenschaft und welche werden in der unternehmerischen Praxis genutzt? Welche Rolle spielt in diesem Rahmen das Arbeitgeberimage? Wie lässt sich das Bild eines Unternehmens als Arbeitgeber erfassen und abbilden? Wie sehen Imageprofile von Firmen der Region konkret aus? Und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrund für die Unternehmen und ihr Personalmanagement, insbesondere das Campus Recruiting, ableiten?de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationPersonalauswahl , Personalpolitik , Akademiker , Anwerbungde
dc.subject.ddc330de
dc.titleDas Arbeitgeberimage im Mittelpunkt - Campus Recruitingde
dc.typearticlede
dc.date.updated2014-03-26de
ubs.fakultaetFakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutBetriebswirtschaftliches Institutde
ubs.opusid2878de
ubs.publikation.sourceWechselwirkungen, Jahrbuch aus Lehre und Forschung der Universität Stuttgart (2004), S. 3-15de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Appears in Collections:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bahner_Eisele.pdf1,99 MBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.