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dc.contributor.authorReiß, Michaelde
dc.date.accessioned2012-11-21de
dc.date.accessioned2016-03-31T09:12:14Z-
dc.date.available2012-11-21de
dc.date.available2016-03-31T09:12:14Z-
dc.date.issued1992de
dc.identifier.other375937404de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-79071de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5598-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-5581-
dc.description.abstractUnternehmensübergreifende Kooperationen bilden für die Integrationsarbeit in der Produktentstehung eine besondere Herausforderung. Auf der einen Seite ist unternehmensübergreifend ein höherer Integrationsbedarf zu bewältigen als unternehmensintern. Auf der anderen Seite ist der Einsatz "harter" Integrationsinstrumente im unternehmensübergreifenden Kontext weitestgehend verboten. Vom zwischenbetrieblichen Kooperationsmanagement erwartet man also das Kunststück, tragfähige Kooperationsbeziehungen trotz dieser "Integrationslücke" zu installieren.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationZwischenbetriebliche Integration , Unternehmenskooperationde
dc.subject.ddc650de
dc.titleUnternehmungsübergreifende Integrationde
dc.typebookPartde
dc.date.updated2012-11-30de
ubs.fakultaetFakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutBetriebswirtschaftliches Institutde
ubs.opusid7907de
ubs.publikation.sourceHanssen, Rolf A. (Hrsg.): Integrationsmanagement für neue Produkte. Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsblatt, 1992 (ZfbF, Sonderheft 30). - ISBN 3-7754-0058-3, S. 119-147de
ubs.publikation.typBuchbeitragde
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

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