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dc.contributor.authorReiß, Michaelde
dc.contributor.authorHöge, Robertde
dc.date.accessioned2012-11-26de
dc.date.accessioned2016-03-31T09:12:17Z-
dc.date.available2012-11-26de
dc.date.available2016-03-31T09:12:17Z-
dc.date.issued1994de
dc.identifier.other376148764de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-79476de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5614-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-5597-
dc.description.abstractUntersuchungen zur Fertigungssegmentierung zeigen, daß sich neben anderen positiven Effekten die Herstellkosten um durchschnittlich zehn Prozent senken lassen. An solchen Erfolgsmeldungen wird heutzutage keiner achtlos vorübergehen. Alle Unternehmen sind gefordert, sich mit Segmentierung intensiv auseinanderzusetzen. Dabei umfaßt organisatorische Segmentierung mehr als nur die Fertigungssegmentierung. Angesichts der bunten Vielfalt von unterschiedlichen Segmentierungsformen müssen sich alle Praktiker über die zu verfolgende Strategie der optimalen Segmentierung im klaren werden.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationSegmentierung , Produktionsorganisationde
dc.subject.ddc650de
dc.titleStrategien der organisatorischen Segmentierungde
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutBetriebswirtschaftliches Institutde
ubs.opusid7947de
ubs.publikation.sourceREFA-Nachrichten 47 (1994), Nr. 1, S. 30-35de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

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