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dc.contributor.authorReiß, Michaelde
dc.contributor.authorHöge, Robertde
dc.date.accessioned2012-12-05de
dc.date.accessioned2016-03-31T09:12:19Z-
dc.date.available2012-12-05de
dc.date.available2016-03-31T09:12:19Z-
dc.date.issued1993de
dc.identifier.other376529709de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-79897de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5624-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-5607-
dc.description.abstractSegmentierung ist ein Instrument zur Komplexitätsbeherrschung. Segmentierte Unternehmen registrieren meist erhebliche positive Veränderungen bei den betrieblichen Eckdaten Kosten, Bestände, per capita Umsatz etc. Um aus dem gesamten Arsenal von Segmentierungskonzepten die passende Alternative auszuwählen, sind der jeweilige Segmentierungs-Nutzen und die entsprechenden Segmentierungs-Kosten zu bestimmen. Dieser Beitrag soll all den Controllern eine Hilfestellung sein, die sich mit der Bewertung von Segmentierungskonzepten befassen.de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationSegmentierung , Controlling , Kostenmanagementde
dc.subject.ddc650de
dc.titleKosten und Nutzen der Segmentierungde
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutBetriebswirtschaftliches Institutde
ubs.opusid7989de
ubs.publikation.sourceKostenrechnungs-Praxis (1993), S. 215-221de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

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