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dc.contributor.authorReiß, Michaelde
dc.date.accessioned2013-01-15de
dc.date.accessioned2016-03-31T09:12:22Z-
dc.date.available2013-01-15de
dc.date.available2016-03-31T09:12:22Z-
dc.date.issued1994de
dc.identifier.other377768774de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-80014de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5637-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-5620-
dc.description.abstractReengineering revolutioniert alle auf den Kunden gerichtete Prozesse. Dem Marketingbereich steht damit ein radikales Umkrempeln bevor. Michael Reiß formuliert als Lösungsansatz den Dreiklang: "Reengineering via Change Management via Marketing".de
dc.language.isodede
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationReengineering , Change Management , Marketingde
dc.subject.ddc650de
dc.titleKann die Reeingeneering-Revolution gelingen?de
dc.typearticlede
ubs.fakultaetFakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftende
ubs.institutBetriebswirtschaftliches Institutde
ubs.opusid8001de
ubs.publikation.sourceAbsatzwirtschaft 37 (1994), Sondernr. Oktober, S. 38-44de
ubs.publikation.typZeitschriftenartikelde
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

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