Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-6468
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorRapp, Sonjade
dc.contributor.authorQekaj, Avnide
dc.contributor.otherBraun, Thorsten (Red.)de
dc.date.accessioned2016-01-14de
dc.date.accessioned2016-03-31T10:26:26Z-
dc.date.available2016-01-14de
dc.date.available2016-03-31T10:26:26Z-
dc.date.issued2015de
dc.identifier.other456170863de
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-104670de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/6485-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-6468-
dc.description.abstractElektronische Medien und internetgestützte Lehre haben längst Einzug in die Hochschulen erhalten. Lehrenden stehen vielfältige technische Möglichkeiten zur Verfügung, wobei deren Nutzen für den Lernerfolg nicht immer auf der Hand liegt. Dieses working paper umreist Variationsmöglichkeiten von der reinen Präsenzlehre, über das Blended Learning hin zum E-Learning. Im Fokus dieser Zusammenfassung stehen Tools und Prinzipien zur Gestaltung von multimedialen Lernumgebungen, die auch über ILIAS eingesetzt werden können.de
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofserieszlw working paper;2015,2de
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.classificationE-Learning , Hochschuldidaktik , Unterrichtde
dc.subject.ddc370de
dc.titleMultimediales Lehren und Lernen mit ILIAS : Onlineszenarien, Tools und Gestaltungsmöglichkeitende
dc.title.alternativeMultimedia teaching and learning with ILIASen
dc.typeworkingPaperde
dc.date.updated2016-01-14de
ubs.fakultaetZentrale Universitätseinrichtungende
ubs.institutZentrum für Lehre und Weiterbildung der Universität Stuttgartde
ubs.opusid10467de
ubs.publikation.typArbeitspapierde
ubs.schriftenreihe.namezlw working paperde
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
151222_working_paper_02.2015.pdf1,38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.