Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8330
Authors: Arnold, Ulli
Title: Verbraucherpolitische Herausforderungen an das Marketing
Issue Date: 1987
metadata.ubs.publikation.typ: Zeitschriftenartikel
metadata.ubs.publikation.source: Marktforschung 31 (1987), Nr. 3, S. 71-75
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-100905
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8347
http://dx.doi.org/10.18419/opus-8330
Abstract: Die Austauschbeziehungen zwischen Güterproduzenten und (privaten) Nachfragern sind in den letzten Jahren erheblich vielschichtiger und komplizierter geworden. Die Tendenz scheint die Richtung auf eine Veränderung des Verbraucherverhaltens anzuzeigen, das neben Preis und unmittelbaren Eigenschaftsqualitäten des Produktes auch die Folgen und Auswirkungen des Konsums ins Kalkül zu ziehen beginnt.
Appears in Collections:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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