Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-9113
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorBertsche, Bernd (Univ.-Prof. Dr.-Ing.)-
dc.contributor.authorSchenk, Maximilian-
dc.date.accessioned2017-05-08T09:03:26Z-
dc.date.available2017-05-08T09:03:26Z-
dc.date.issued2017de
dc.identifier.isbn978-3-936100-70-9-
dc.identifier.other488312035-
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-91308de
dc.identifier.urihttp://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/9130-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.18419/opus-9113-
dc.language.isodede
dc.publisherStuttgart : Institut für Maschinenelementede
dc.relation.ispartofseriesBerichte aus dem Institut für Maschinenelemente;169-
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessde
dc.subject.ddc620de
dc.titleAdaptives Prüfstandsverhalten in der PKW-Antriebstrangerprobungde
dc.title.alternativeAdaptive test bench behavior in automotive powertrain testingen
dc.typedoctoralThesisde
ubs.dateAccepted2017-03-03-
ubs.fakultaetKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
ubs.institutInstitut für Maschinenelementede
ubs.publikation.seiten139de
ubs.publikation.typDissertationde
ubs.schriftenreihe.nameBerichte aus dem Institut für Maschinenelementede
ubs.thesis.grantorKonstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnikde
Enthalten in den Sammlungen:07 Fakultät Konstruktions-, Produktions- und Fahrzeugtechnik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation_Schenk.pdf3,61 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.