Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10390
Autor(en): | Braun, Thorsten |
Titel: | Klausurmodellierung in der Technischen Thermodynamik mittels Item Response Theory : Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Begleitforschung |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Dokumentart: | Konferenzbeitrag |
Konferenz: | Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (6., 2018, Basel) |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-104077 http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10407 http://dx.doi.org/10.18419/opus-10390 |
Bemerkungen: | Der Vortrag wurde am 17. Februar 2018 in Basel gehalten. |
Zusammenfassung: | Tagungsbeitrag zu ausgewählten Ergebnissen einer Klausurmodellierung mittels Item Response Theory. Strukturmerkmale der in der Klausur geprüften Kompetenzen und ihre Modellierbarkeit werden diskutiert. |
Enthalten in den Sammlungen: | 13 Zentrale Universitätseinrichtungen |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BRAUN GEBF 2018 Klausurmodellierung.pdf | Präsentation und Literaturhinweise | 1,95 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.