Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10390
Authors: Braun, Thorsten
Title: Klausurmodellierung in der Technischen Thermodynamik mittels Item Response Theory : Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Begleitforschung
Issue Date: 2018
metadata.ubs.publikation.typ: Konferenzbeitrag
metadata.ubs.konferenzname: Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (6., 2018, Basel)
URI: http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10407
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-104077
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10390
metadata.ubs.bemerkung.extern: Der Vortrag wurde am 17. Februar 2018 in Basel gehalten.
Abstract: Tagungsbeitrag zu ausgewählten Ergebnissen einer Klausurmodellierung mittels Item Response Theory. Strukturmerkmale der in der Klausur geprüften Kompetenzen und ihre Modellierbarkeit werden diskutiert.
Appears in Collections:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BRAUN GEBF 2018 Klausurmodellierung.pdfPräsentation und Literaturhinweise1,95 MBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.