Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.18419/opus-13692
Autor(en): | Kontokosta, Stefania |
Titel: | Einfluss und Bedeutung der Geschlechtsspezifität bei der Lernunterstützung mit Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen |
Erscheinungsdatum: | 2023 |
Dokumentart: | Abschlussarbeit (Bachelor) |
Seiten: | III, 40 |
URI: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-137111 http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/13711 http://dx.doi.org/10.18419/opus-13692 |
Zusammenfassung: | Mittels dieser Bachelorarbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob vorhandene Unterschiede in der Lernunterstützung durch Virtual Reality im Kontext des Ingenieurstudiums geschlechtsbedingt sind. Die Forschungsfrage lautet konkret: „Gibt es geschlechtsspezifische Differenzen bei der Nutzung von Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen?“ |
Enthalten in den Sammlungen: | 10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Bachelorarbeit_Kontokosta-Stefania.pdf | 945,13 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.