Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.18419/opus-5475
Authors: Bahner, Jens
Eisele, Daniela
Title: Das Arbeitgeberimage im Mittelpunkt - Campus Recruiting
Issue Date: 2004
metadata.ubs.publikation.typ: Zeitschriftenartikel
metadata.ubs.publikation.source: Wechselwirkungen, Jahrbuch aus Lehre und Forschung der Universität Stuttgart (2004), S. 3-15
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-28789
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5492
http://dx.doi.org/10.18419/opus-5475
Abstract: Was verbirgt sich hinter dem Begriff des Campus Recruiting? Welche Methoden und Instrumente empfiehlt die Wissenschaft und welche werden in der unternehmerischen Praxis genutzt? Welche Rolle spielt in diesem Rahmen das Arbeitgeberimage? Wie lässt sich das Bild eines Unternehmens als Arbeitgeber erfassen und abbilden? Wie sehen Imageprofile von Firmen der Region konkret aus? Und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrund für die Unternehmen und ihr Personalmanagement, insbesondere das Campus Recruiting, ableiten?
Appears in Collections:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bahner_Eisele.pdf1,99 MBAdobe PDFView/Open


Items in OPUS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.